Zahlungs- und Versandinformationen

Probieren Sie auch unseren Answer Bot in der rechten Ecke aus, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

Sollten Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden haben, können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden an normalen Werktagen.

Preise und Zahlungsinformationen

Preise

Preise finden SIe aif den Produktwebseiten der einzelnen Modelle. DIese enthalten die Mehrwertsteuer, sowie alle Preisbestandteile des Produktes.

Zahlungsmethoden

Auf unserer Website können Sie mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

Amazon Pay

Apple Pay

Google Pay

Klarna

Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestrocard, American Express)

Paypal

Wann wird die Kartenzahlung getätigt?

Sobald Sie Ihre Bestellung tätigen, wird Ihre Kartenzahlung autorisiert und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Der Betrag wird erst dann eingezogen, wenn Ihre Bestellung verpackt und aus unserem Warenhaus versandt wurde. 

Sollte die Autorisierung Ihrer Kartenzahlung nicht erfolgreich sein, werden Sie hierüber umgehend informiert. Bitte bedenken Sie, dass auch bei einer unautorisierten Kartenzahlung in wenigen Fällen der Betrag der Bestellung für kurze Zeit reserviert werden kann.

Wie erhalte ich eine Kopie der Rechnung?

Wenn Sie eine Kopie der Rechnung wünschen, schreiben Sie unserem Kundenservice unter hallo@luxreaders.de und fordern Sie eine Rechnung als PDF an.

Versandkosten und Rücksendungen

Versandkosten und kostenloser Rückversand

Versandkosten in Höhe von 5€ können anfallen. 

Bestellungen des “3 Brillen für 69€”-Angebots sind versandkostenfrei.

Kostenlose Rücksendungen

Mit unserem Rücksendeetikett ist die Rücksendung für Sie kostenlos, da wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen!

Eine “3 Schritte Anleitung zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung” finden Sie hier.

Ihre Rücksendung wird automatisch über Ihre gewählte Zahlungsmethode erstattet, sobald das Paket bei uns im Warenhaus angekommen ist.

Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Wir liefern derzeit nur an private Lieferadressen. Nicht an Packstationen oder andere Annahmestellen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

In der Regel werden Bestellungen innerhalb weniger Tage geliefert. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre BEstellung unser Warenhaus verlassen hat.

Kontaktiere uns

  • E-mail

    Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden? Senden Sie uns eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse:

    hallo@luxreaders.de

    Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

    Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 48 Stunden an normalen Wochentagen.