Rückgabe & Austausch unserer Luxreaders

Ganz einfach dank der folgenden Schritte

Glückliche Kunden sind unsere Priorität. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Luxreaders zufrieden sind. Daher haben wir unsere Rückgabefrist auf 30 Tage erweitert. Sie können Ihre Luxreaders komplett kostenlos und ohne Angabe von Gründen innerhalb dieses Zeitraums an uns zurück senden.

1. Die Rücksendung vorbereiten

Nehmen Sie den Rücksendeschein* aus der Box und bringen Sie diesen auf dem Paket an**. Verpacken Sie die Artikel bitte in der Originalverpackung.***

2. Versand des Paketes - wir zahlen hierfür

Bringen Sie Ihre Luxreaders Rücksendung zu einer Postfilliale Ihrer Wahl, wir empfehlen die Deutsche Post. Machen Sie sich keine Gedanken über Versandkosten: wir übernehmen diese.

3. Rückerstattung erhalten

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, wird Ihnen der Bestellwert innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

* Unser Rücksendeschein ist ein international anerkannter Rücksendeschein. Der Grund für den fehlenden Barcode ist der, dass der Empfänger (in diesem Fall Luxreaders) für den Versand zahlt sobald das Paket angekommen ist. Daher müssen Sie KEINE Versandkosten übernehmen.

** Artikel, die in unterschiedlichen Paketen geliefert wurden, müssen auch separat wieder retourniert werden. Bitte gehen Sie sicher, dass Sie die richtigen Artikel in die richtige Box packen, ansonsten kann es sein dass Ihr Retourprozess mehr Zeit in Anspruch nimmt.

***Gehen Sie sicher, Ihre Bestellnummer auf den Rücksendeschein zu schreiben, sodass diese sichtbar ist.

Artikel austauschen

Bitte beachten Sie: Die Rücksendung unserer Produkte ist immer kostenlos dank unserem vorbezahlten Rücksendeschein. Beim Austausch von Produkten können jedoch zusätzliche Kosten anfallen. Artikel können ganz einfach ausgetauscht werden! Folgen Sie einfach den nachfolgenden Schritten:

Verpackung

Verpacken Sie die Artikel in der Originalverpackung und bringen Sie den Rücksendeschein auf dem Paket an.

Lieferung

Bringen Sie das Paket zur nächstegelegenen Postfiliale, über die auch der Versand stattgefunden hat. In den meisten Fällen ist dies die Deutsche Post.

Erneute Bestellung

Die gewünschten Brillen müssen erneut über unsere Website besellt werden. Um die Brillen zum gleichen Preis wie zuvor bei der Bestellung von 3 Brillen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer für einen Rabattcode. * Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist, erhalten Sie eine Rückerstattung über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.

* Versandkosten werden nur bei der Bestellung von 3 Brillen übernommen. Aus diesem Grund können zusätzliche Kosten bei dem Austausch von Artikeln anfallen.